MB 11.2 Gebäudelehre-Klausur am 26.09.2017 WICHTIG

Liebe Teilnehmer/Innen an der Gebäudelehre-Klausur am 26.09.2017.

Für alle diejenigen, die zurzeit im 4. Semester studieren gilt der Klausurmodus wie mehrfach angekündigt:

Teil 1: Lehrinhalt WiSe 2016_17 bis SoSe 2017 April: Prof. Käppel-Klieber u.a. (Literatur: Handapparat Käppel-Klieber in der Bibliothek)

Teil 2: Lehrinhalt SoSe 2017 ab Mai: Prof. Freiesleben (Prüfungsmodus wie angekündigt).

Für alle diejenigen, die die komplette Vorlesungsreihe in den vorangegangen Semestern besucht haben,

kann eine Klausur nach "altem Modus" d.h. nur Fragen aus den Lehrinhalten Prof. Käppel-Klieber u.a. angeboten werden.

Bitte melden Sie sich bis spätestens Do.21.09.2017 per Mail bei kaeppel-klieber@architektur.uni-siegen.de

gez. Käppel-Klieber

Mögliche Themen für den Teil Käppel-Klieber für diejenigen, die jetzt im 4. Semester studieren:

Wohnungbau, Bauten für Alte 1_Historische Betrachtung, Museumsbauten_Typologien, Museumsbauten_LIcht im Museum, Bauten für Alte 2_Wohnen im Alter Teil 2_Beispiele, Bauten für Kinder: Kindertageseinrichtungen, Schulen_Historische Betrachtungen, Schulen_Typologien, Schulbau im Wandel

Ansonsten gelten die Inhalte aus den vergangenen Semestern.