Info Erstsemester

Liebe Erstsemester-Studierende!

- Geänderter Veranstaltungsplan aufgrund der Gruppenänderung bei Herrn Stöckmann in A/B-Gruppen s. PDF
   Bitte beachten Sie die Änderungen besonders für die Gruppen 3 und 6 bei Modellbau

- Zu den Übungsgruppenanmeldungen
  Sie sind alle auf den Papierlisten in Gruppen eingetragen (falls nicht, melden Sie sich bitte im Prüfungsamt per mail pruefungsam@architektur.uni-siegen.de)
  Die LSF-Anmeldung ist nachrangig - es gilt die Einteilung auf den Papierlisten. Nicht alle Lehrgebiete melden die Gruppen in LSF an - d.h. bisher ist nur der Modellbau in den LSF-Gruppen von mir angemeldet.
  Alle anderen Lehrgebiete machen die LSF-Anmeldung später bzw. entscheiden selber, ob sie die Anmeldung über LSF machen. Für Sie ist nur wichtig, dass Sie auf den Papierlisten in Gruppen eingeteilt sind.

- Zu den Anmeldungen zu Vorlesungen
  Es konnten sich viele nicht mehr zu den Vorlesungen anmelden und haben mir Mail zu den Vorlesungen geschickt, zu denen sie angemeldet werden möchten.
  Die Bearbeitung dieser Mails wird sich stark verzögern, ist aber derzeit auch nicht so wichtig. Zu den Vorlesungen können (und sollten) Sie einfach erscheinen. Eine Abfrage zu den Anmeldungen gibt es bei den Vorlesungen nicht.

- Bitte verfolgen Sie die Aushänge an dem digitalen Schwarzen Brett auf der Seite der Architektur http://www.architektur.uni-siegen.de/aktuelles/brett/?lang=de
  Hier wurde z.B. am 4.10.17 angekündigt, dass das Modul 7.1 Tragwerklehre am 10.10.17 um 16.15 Uhr mit der Vorlesung beginnt. Bitte lesen Sie diesen Aushang!
  Am Montag 9.10. ist um 9 Uhr keine Veranstaltung im Architekturhaus, sondern Sie können die Begrüßung durch den Rektor wahrnehmen.
  Am Montag 9.10. beginnt das Semester für die Gruppe 6 im Modellbaulabor (Achtung - wurde getauscht mit Gruppe 3!).

- Zu den Wahlmodulen
   Sie sind auf den Papierlisten der Wahlmodule eingetragen. Bitte kommen Sie unbedingt zu dem ersten Termin, sonst verfällt die Anmeldung.  Beim Wahlmodul von Herrn Parmasche gibt es einen gemeinsamen Beginn am
   Mittwoch, 11.10. um 14   Uhr. Dort müssen die 1. und 2. Gruppe erscheinen. Bitte beachten Sie, dass diese Gruppenbezeichnung nichts mit den Übungsgruppenbezeichnungen zu tun haben!

Die Kontaktdaten des Prüfungsamtes finden Sie auf der Seite der Architektur unter Studierende / Prüfungsamt. Falls Sie mir eine Mail schreiben, geben Sie bitte immer Ihre Matrikel-Nummer an.
Allen für nächste Woche einen guten Start!
Freundliche Grüße
Ihr Prüfungsamt