..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

IP Städtebau_Gruppe Schröteler-von Brandt

Liebe Studierende der Gruppe Schröteler-von Brandt,

 

Wie gestern vorbesprochen würde ich für die Betreuung in den kommenden Woche eine Liste aushängen.

Da wir noch Departmentversammlung haben, kann die Betreuung erst um 16.30 Uhr beginnen. Der Raum wird noch an der Tür des Lehrgebietes ausgehängt.

 

Bitte tragen sie sich in die entsprechenden Gruppen ein.

Am 24.4. findet die Projektarbeit und Vorlesung im Architekturhaus statt. Ich kann wegen der Berufungsvorträge in der Architekturgeschichte nicht da sein. Sprechen sie bei Bedarf die anderen Betreuerinnen an.

 

Bitte bringen sie zur nächsten Betreuung das Konzept in M 1.1.000, das Arbeitsmodell (wenn das transportmäßig möglich ist) und mehrere Referenzprojekte mit.

 

Beste Grüße

Hilde Schröteler-von Brandt

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche