Eröffnung der Ausstellung »GRUNDGESETZ« in der Galerie hell

am Dienstag, den 09.05.2017 um 19.00 Uhr

Zur Eröffnung GRUNDGESETZ laden wir Sie herzlich ein!
Die Galerie hell der Fakultät II Bildung • Arichitektur • Künste der Universiität Siegen veranstaltet zu der vom Stifterverband und der Klaus Tschira Stiftung initiierten Aktion

"Eine Uni - ein Buch"

am 09. Mai 2017 um 19:00 Uhr einen Themenabend mit Kurzvorträgen, einer Ausstellung und der dazu gehörenden Neuerscheinung zum GRUNDGESETZ.

Vorträge von Hildegard Schröteler von Brandt (Dekanin der Fakultät), Petra Lohmann (Architekurtheorie) und Michael Bongardt (Prorektor der Universität Siegen) flankieren die Ausstellung einer Buch-Neuerscheinung zum GRUNDGESETZ.

In Zusammenarbeit mit dem universi Verlag stellt hell dazu den 2. Band aus seiner Reihe Ausstell­ungskataloge vor:
GRUNDGESETZ Gestaltung formalhaut, 91 Seiten, farbig, universi ISBN 978-3-936533-92-7, Preis 9,90 €

Die Galerie hell befindet sich im Raum PBA 120/3 (1. Stock), Campus Paul-Bonatz-Straße, Paul-Bonatz-Straße 9-11 in 57068 Siiegen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Götz Stöckmann, Martin Schäpers, Marcus, Heider

hell im Lehrgebiet