Michael Sauer - Kategorie und Maßstabswechsel

Vernissage Mittwoch 17.05.2017 - 19.00 Uhr c.t. Ausstellung: 18.05.-31.07.2017 - Einführung: Martin Dicke

Die Galerie hell der  Fakultät Bildung · Architektur · Künste der Universität Siegen zeigt vom 17. Mai bis 1. August 2017 Arbeiten des Bildhauers und Zeichners Michel Sauer. Im Zentrum der Ausstellung stehen Ausschnitte aus seinem vielschichtigen Werk; eine Installation von Drucken, zahlreiche Plastiken und Skulpturen sowie Ölbilder auf MDF.

Eröffnet wird die Werkschau am 17. Mai 2017 um 19:00 Uhr.

Zur Eröffnung der Ausstellung wird Martin Dicke über Michel Sauer und dessen Werk sprechen. Martin Dicke studierte Philosophie, Soziologie und Französisch an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster, Malerei bei Thomas Bechinger und Bildhauerei bei Michel Sauer in Siegen.

In Zusammenarbeit mit dem universi Verlag stellt hell dazu den dritten Band seiner Katalogserie Reihe vor:
MICHEL SAUER Kategorie und Maßstabswechsel, 24 cm/21cm, Farbe, 78 Seiten, universi  ISBN 978-3-936533-98-9.

Die Galerie hell befindet sich im Raum PB-A 120/3 (1. Stock) auf dem Campus Paul-Bonatz-Straße 9-11 in 57068 Siegen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

hell Universität Siegen PB-A 120/3
Paul Bonatz-Straße 9–11
57068 Siegen
verantwortlich
Wiss. Mt. Dipl. Ing. Martin Schäpers  schaepers@architektur.uni-siegen.de
Wiss. Mt. Dipl. Ing. Marcus Heider Prof. Dipl. Ing. AA Dip Götz Stöckmann

www.hell.digital

Das Department Architektur, Fakultät Bildung · Architektur · Künste der Universität Siegen kuratiert regelmäßige Ausstellungen mit Werken von akademisch Lehrenden und Arbeiten von externen bekannten Professionellen; Architektur, Bildende Kunst, Musik, Neue Medien.
Zu jeder Ausstellung erscheint ein Katalog im universi Verlag.

hell-wegweiser2