Das Department Architektur begrüsst Frau Katja Marx als Studiengangskoordinatorin!

Seit 01.01.2018 übernimmt Frau Architektin Dipl.-Ing. Katja Marx die Stelle der Studiengangskoordinatorin in der Fakultät II für das Department Architektur.

Neben einer mehr als zehnjährigen Berufserfahrung als Architektin verfügt Frau Marx ebenso über Lehrerfahrung als wissenschaftliche Mitarbeiterin in den Fächern ‚Architekturinformatik und Entwerfen‘ sowie ‚Baugeschichte und Denkmalpflege‘. Als Studiengangskoordinatorin verwaltet Frau Marx die Studienorganisation, die laufende Koordinierung des Lehrangebotes und die Betreuung des universitätsweiten Online-Informationssystems (unisono) für das Department Architektur. In diesem Zusammenhang stehen im Fokus die Optimierung der Lehrplanung sowie die Organisation der Raumverteilung bei Lehrveranstaltungen. Des Weiteren fällt die Modellierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich ‚Studium und Lehre‘ sowie im Bereich Administration in das Tätigkeitsfeld.

Erreichbarkeit: koordination@architektur.uni-siegen.de; Raum PB A 113/1
Allgemeine Bürozeiten: Montag und Dienstag sowie Donnerstag und Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr, Mittwoch 13:00 bis 17:00 Uhr
Studentische Sprechstunde: Dienstag 9:00 bis 11:00 und nach Vereinbarung.