Veranstaltungen im Sommersemester 2020

Liebe Studierende,
in den ersten beiden Wochen der Vorlesungszeit vom 20.4. bis 3.5.2020 findet keine Präsenzlehre an der Uni Siegen statt, deshalb wird zur Zeit wie angekündigt eine digitale Selbstlernphase von Seiten der Lehrgebiete angeboten.

Gemäß Bekanntgabe der Universitätsleitung können vom 4.5. bis 1.6.2020 zusätzliche Präsenz-Lehrveranstaltungen in Räumen, die keine Hörsäle sind, stattfinden; unter der Voraussetzung, dass die max. Kapazität des Raumes zu max. einem Drittel erschöpft sein darf. Lehrveranstaltungen in Hörsälen werden bis zum 1.6.2020 nicht als Präsenzlehre sondern z. B. mit Hilfe digitaler Medien durchgeführt.
Bitte beachten Sie hierzu die Informationen Seitens der Lehrgebiete!

Über die Regelungen für die Zeit ab dem 2.6.2020 wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert.

Bitte nutzen Sie die regelmäßig Korrespondenz mit den Lehrenden und verfolgen Sie die aktuellen Informationen auf unserem Schwarzen Brett.

Des Weiteren finden Sie allgemeine Informationen der aktuellen Situation auf dem Informationsportal der Uni Siegen

Ihnen und Ihren Familien weiterhin alles Gute !
Katja Marx

(Studienkoordination)