Semesterstart Master MM 3.3 Gebäudetechnik

Liebe Studierende,

das Lehrgebiet Gebäudetechnik und Bauphysik sieht für das kommende Wintersemester eine vorwiegende Präsenzlehre vor. Die erste Veranstaltung im Modul MM 3.3 Gebäudetechnik findet am 29.10.20 entsprechend des Veranstaltungsplans statt. In dieser Veranstaltung wird unteranderem die Semesteraufgabe (Prüfungsleistung) vorgestellt. Sollten Sie an diesem Termin verhindert sein, melden Sie sich bitte vorab bei Frau Patricia Horst (horst@architektur.uni-siegen.de). Sollten Sie einer Risikogruppe angehören, wenden Sie sich bitte auch vor Veranstaltungsbeginn an Frau Patricia Horst.

Für Sie zur Info: https://www.uni-siegen.de/corona/download/anleitung_zur_erfassung_der_kontaktdaten_fuer_studierende.pdf

Viele Grüße und einen guten Semesterstart

das GuB-Team