Start Lehrveranstaltungen MB 17_ Städtebauentwurf

Liebe Studierende,

am Mittwoch, den 22.04.2020, beginnen die Lehrveranstaltungen für das Modul MB 17_ Städtebauentwurf.

Um 14:15 Uhr, wie im Stundenplan vorgesehen, starten wir mit einer live ausgestrahlten Startvorlesung via Youtube (https://www.youtube.com/channel/UCRz-k7hqRnVqdYN9Rqa6a3w).

Parallel werden wir Ihnen alle, die, für die Bearbeitung der Entwurfsaufgabe benötigten Unterlagen auf Moodle bereitstellen. Da in den ersten zwei Semesterwochen, noch kein Präsenzstudium möglich sein wird, werden wir die Betreuung online durchführen. Details hierzu werden wir Ihnen noch mitteilen. Bitte beachten Sie die Informationen auf dem Schwarzen Brett.

Der Entwurf wird mit 60 Studierenden komplett belegt sein. Sie werden daher den Entwurf in einem Dreierteam bearbeiten. Wir bitten Sie, sich zu Dritt schon mal zusammenzufinden und uns per E-Mail (an Astrid.Bremer@uni-siegen.de) bis zum 15.04.2020, die Gruppenteilnehmer und Matrikelnummern mitzuteilen. Falls sie noch keine Gruppenpartner gefunden haben, schicken Sie uns bitte ebenfalls eine kurze Notiz, so dass wir Sie einer Gruppe zuordnen können.

Wir freuen uns auf Sie,
das Städtebauteam