..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Beratung zum Auslandsstudium und Fachstudienberatung

 

Liebe Studierende,

leider konnte ich in meiner Abwesenheit nicht alle Anfragen zur Fachstudienberatung und zum Auslandsstudium beantworten. Für alle Studierenden, denen in der Zwischenzeit noch nicht weitergeholfen werden konnte, stehe ich ab sofort wieder für die Beratung zur Verfügung.

Außerdem möchte ich alle Studierenden, die beabsichtigen ins Ausland zu gehen und ihr Vorhaben noch nicht bei mir angemeldet haben bitten, ihre Unterlagen bei mir nachzureichen.

Bitte vereinbaren sie bei Bedarf einen Termin mit mir.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Klein

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche