Reakkreditierung der Studiengänge

Liebe Studierende,
vorbehaltlich einer nachfolgenden detaillierten Information zu den reakkreditierten Studienverläufen, möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen,
dass wir ab dem Wintersemester 18/19 mit einer neuen Prüfungsordnung (PO 2018) im 1. Semester beginnen werden.
Alle Studierende ab dem 3. Semester können jedoch weiterhin nach der alten Prüfungsordnung (PO 2011) studieren.
Daher finden Sie im Vorlesungsverzeichnis WiSe 18/19 auf den Seiten des Hochschulinformationssystems Unisono neuerdings zwei BA- und MA-Studiengänge aufgeführt,
jeweils für die entsprechende Prüfungsordnung.
Auf den Veranstaltungsplänen, die Sie seit dieser Woche ebenfalls auf unseren Departmentseiten finden, ist in der Kopfzeile die entsprechende, für das Studienjahr relevante PO vermerkt.
Ich bitte Sie diese zu beachten.

gez. K. Marx, Studienkoordination