Studentische Hilfskraft (SHK) / Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB) gesucht

Im Lehrgebiet Gebäudetechnologie und Bauphysik ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Studentische Hilfskraft (SHK) / Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB) mit einer Arbeitszeit von 6 Stunden in der Woche zu besetzen. Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach den Vorschriften des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes. Bewerberinnen und Bewerber sollten die Module Gebäudetechnologie und Bauphysik im Bachelor abgeschlossen haben.

Aufgaben: Es handelt sich um eine Stelle zur Erbringung wissenschaftlicher Hilfstätigkeiten zur Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeiter in den Bachelor-Modulen Gebäudetechnologie sowie Bauphysik.

Auskunft erteilt Elke Reinhardt, Tel.: 0271 740 5010, E-Mail: reinhardt@architektur.uni-siegen.de