Exkursion Aarhus (DK) September 2019

Liebe Studierende im Department Architektur,
für unsere Exkursion nach Aarhus in Dänemark im Zeitraum von Dienstag, den 03.09. bis Samstag, den 07.09.19 sind noch wenige Plätze frei.

Bei Interesse bitten wir Sie um ein Motivationsschreiben an Katja Marx bis zum 28. Februar 2019

Insgesamt nehmen wir Studierende des Bachelor- sowie des Masterstudiengangs mit, hinzu kommt eine kleine Gruppe Studierender der Alanus-Hochschule in Alfter.

Die Anreise erfolgt auf eigene Verantwortung (Flug, Bahn oder Auto); die Unterkunft wird von uns für die gesamte Gruppe gebucht. Treffen vor Ort am Nachmittag des ersten Tages. Eine frühzeitige Organisation ist notwendig, um entsprechend günstige Übernachtungs- und Anreisemöglichkeiten zu finden. Ein Treffen mit den potentiellen Teilnehmern wird zu Beginn des Sommersemesters anberaumt.

Katja Marx