Exkursion nach Maastricht/NL + Liège/BE

Liebe Studierende,
das Lehrgebiet Stadtplanung und Planungsgeschichte veranstaltet im Herbst eine Exkursion nach Maastricht /NL + Liège/BE.

• Datum: MI, 02. - FR, 04. November 2016
  • TeilnehmerINNEN: Studierende des 3. Semesters
  • Kosten: 85,- Euro

Einschreibeverfahren:
Ab MO, 26. September bis MO, 17. Oktober wird eine Liste an der Tür des Büros hängen. Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie definitiv mitfahren möchten, so tragen Sie sich bitte in diese ein. Zu vergeben sind 43 Plätze: Wer zuerst kommt mahlt zuerst...

Einzahlung
Die Einzahlung des Exkursionbeitrags erfolgt am:
DI, 18. Oktober 2016 / 8:00 - 12:00 Uhr / im Lehrgebiet Städtebau

Die Studierenden der Listenplätze 01-43 bestätigen mit der Einzahlung die definitive Teilnahme an der Exkursion (eine gesonderte Aufforderung zur Einzahlung wird nicht erfolgen).
Das Nicht-Einzahlen von Kommilitonen (01-43) ermöglicht den Studierenden auf der Warteliste ein Nachrücken (44ff). (Die Nachrücker werden per Email vom Sekretariat des Lehrgebiets kontaktiert, sofern die Chance auf Teilnahme besteht)

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen in der Euregion!
Ihr Lehrgebiet Stadtplanung und Planungsgeschichte