..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Nutzung der Labore im Department Architektur in den kommenden Wochen

Liebe Studierende,

zum gesundheitlichen Wohl aller Beteiligten bleiben die Architekturlabore (Modellbau, CAAD-Pool , VR/BIM und Materialkunde) im Sommersemester 2020 geschlossen.
Die Einhaltung der vom Gesetzgeber geforderten Hygienestandards können leider in diesen Bereichen nicht gewährleistet werden. Dies betrifft die maximal mögliche Personenanzahl in den Räumlichkeiten sowie eine potentielle Zugangskontrolle; die notwendigen Abstandsregelungen sowie entsprechende Desinfektionsmaßnahmen von Geräten und Personen.
Durch die weitestgehende Digitalisierung der Lehre erhoffen wir uns zumindest ein Abfedern der Notwendigkeiten bezüglich Modellbau und großformatigem Plotten. Die Lehrgebiete werden entsprechende Anforderungen ergänzend formulieren.
Eine eventuelle Öffnung wird sich nach der politischen sowie epidemiologischen Entwicklung richten.

Die Unterzeichnenden:
Arnold / Lenhart / Wirths / Wöbking