Veranstaltungspläne für das Sommersemester 2021

Liebe Studierende im Department Architektur,
die Veranstaltungspläne BA + MA des Sommersemesters 2021 finden Sie jetzt online.

Die Planung sieht generell eine digitale Lehre vor, die nur in ausgewählten Veranstaltungen Präsenzanteile enthält. Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit in Entwürfen und übungsbasierten Veranstaltungen Präsenz vor Ort zu gewährleisten, insofern die Pandemielage es im Sommer zulässt.

Für Sie beginnt der erste Belegzeitraum in Unisono bereits am 15.02.21 und ist bis zum 07.03.21 geöffnet. Der zweite Belegzeitraum ist vom 22.03.-04.04.21. Bitte belegen Sie die von Ihnen ausgewählten Veranstaltungen in Unisono, da dies nicht nur zwingend erforderlich ist, sondern in Zeiten der digitalen Lehre für beide Seiten (Studierende wie Lehrende) die Arbeitsabläufe erleichtert.

Der Vorlesungsstart ist bisher für den 12.04.21 vorgesehen. Verfolgen Sie hierzu bitte die aktuellen Ankündigungen der Hochschulleitung.

Bleiben Sie gesund!
Katja Marx