Veranstaltungspläne für das Wintersemester 21/22 und Belegung

Liebe Studierende des Departments Architektur,
die neuen Veranstaltungspläne sind jetzt online. https://www.architektur.uni-siegen.de/veranstaltungen/?lang=de

Der Start des Wintersemesters 21/22 ist hochschulweit auf Montag den 11.10.21 festgelegt, jedoch kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand absehen, wie die Situation bezüglich der Pandemie im Oktober aussehen wird. Für das Wintersemester wird ein "modernisierter Präsenzbetrieb" vorgesehen, "der die im letzten Jahr entwickelten Innovationen in der Lehre dort weiterführt, wo es sinnvoll und mit dem Präsenzbetrieb vereinbar ist" (Schreiben der Hochschulleitung vom 02.06.21). Deshalb finden Sie in den Plänen Angaben zu den angedachten Veranstaltungsformaten wie digital / Präsenz / hybrid. Hierbei ist vorgesehen, dass die angegebenen Räume in digitalen / hybriden Veranstaltungen von Ihnen auch vor Ort genutzt werden können. Diese Informationen gelten vorbehaltlich der Situation im Oktober. Bitte verfolgen Sie dann die aktuellen Hinweise!

Es ist zudem zwingend notwendig die Veranstaltungen in Unisono zu belegen! Bitte beachten Sie hierbei die Belegzeiträume, die bereits am 16.08.21 beginnen:

Belegung 1: 16.08. - 05.09.

Belegung 2: 20.09. - 03.10.

Die Erstsemesterbelegungen sind bis 22.10.21 möglich.

Ich wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit mit viel Gesundheit.

Katja Marx (Studienkoordinatorin)