REMINDER - Anmeldung zum Entwurfsangebot BA + MA

Liebe Studierende des Departments,

der Belegzeitraum für die Entwürfe BA 17-19 und MA 04-06 ist jetzt bis Mittwoch den 06.04.22 in Unisono geöffnet.

Bitte belegen Sie die Entwürfe in priorisierter Reihenfolge. Im Anschluss werden die Plätze per randomisiertem Verfahren im System vergeben und jedem Studierenden wird ein Platz im Entwurf zugewiesen. Dies ist am 11.04.22 abgeschlossen.

Bei Rückfragen hierzu stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

>> Denken Sie auch daran, dass es zwingend notwendig ist sich anschließend in Unisono für die Prüfungsleistung Entwurf anzumelden (siehe auch Prüfungsplan) und damit Ihre Teilnahme festzulegen. Dies ist nur zwischen dem 11.04. und 23.05.22 in Unisono möglich und gewährt Ihnen somit den notwendigen Zeitraum sich für oder gegen die Bearbeitung des Entwurfs zu entscheiden. Bei Nicht-Teilnahme geben Sie bitte innerhalb dieser Frist dem entsprechenden Lehrenden schriftlich Bescheid. Ein Rücktritt vom Entwurf nach Prüfungs-Anmeldung in Unisono ist nur in Unisono in dem genannten Zeitraum möglich. Weitere Auskünfte hierzu erhalten Sie ebenfalls im Prüfungsamt.

Katja Marx

(Studienkoordination)