..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Master Kurzentwurf - DER BUS 12. Oktober 14.00 Uhr

 

DER BUS

Nicht zu übersehen ist der Gelenkbus auf dem Parkplatz des Paul-Bonatz Geländes. Manche werden sich fragen wer damit wohl unterwegs ist bzw. warum dieser dort geparkt wurde.
Tatsächlich handelt es sich um ein universitäres Projekt in Kooperation mit der 'Regionale'.
Dieses Gefährt soll zu einem mobilen Weiterbildungsraum mit Digitallabor umgenutzt werden.
Da hier kreative Lösungen gefragt sind wurden wir im Department Architektur angefragt dies zu entwerfen.
So gibt es im Rahmen des Projektes einen Kurzentwurf im Masterstudiengang.

Ausgabe: Mittwoch, der 12. Oktober (Treffpunkt Bus) 14.00 Uhr

Abgabe und Präsentation am Donnerstag, den 27. Oktober.

Gez.
Prof. Lenhart

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche