Prüfungspläne und Semesterfahrplan

Liebe Studierende,

unter Studierende / Semesterfahrplan sind die aktualisierten prüfungsrelevanten Termine bis Ende des WiSe 2017/18 eingestellt und unter Prüfungsamt / Prüfungstermine finden Sie die neu eingestellten Prüfungspläne für das SoSe 2017.

Bitte beachten Sie bei den Prüfungsplänen auch die prüfungsrechtlichen Hinweise. Sie sind wichtiger Bestandteil  der Prüfungspläne!

Falls Sie Aushänge des Prüfungsamtes z.B. zu Rücktritten von Prüfungen gerne nachlesen möchten, aber nicht mehr auf dem Schwarzen Brett finden, können Sie auf der Architektur-Seite "Schwarzes Brett" anklicken und in der links darunter befindlichen Auflistung auf "Prüfungsamt" gehen. Dort finden Sie alle längerfristigen Aushänge des Prüfungsamtes.

Ihr Prüfungsamt