Sprechzeiten am Lehrstuhl für Tragkonstruktion

Am Lehrstuhl für Tragkonstruktion der Universität Siegen sind für Studierende wegen der aktuellen Pandemie weiterhin auch persönliche Gespräche möglich.

Liebe Studierende,

bei Bedarf können Sie nach vorheriger Vereinbarung für die einzelnen Module persönliche Termine mit den jeweiligen Ansprechpartnern vereinbaren.

BA 11.1.2 - Tragwerklehre                        Dipl.-Ing. Gabriele Schlemper, Architektin  schlemper@architektur.uni-siegen.de

MA 3.2 – Tragkonstruktion                        Univ.-Prof. Dr.-Ing. Thorsten Weimar         weimar@architektur.uni-siegen.de

MA 8 - Wahlmodul Bewegliche Tragwerke   Dipl.-Ing Katja Wirfler, Architektin            wirfler@architektur.uni-siegen.de

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise auf dem Informationsportal der Universität Siegen.

Wir wünschen Ihnen ein spannendes sowie interessantes Sommersemester 2021 und bleiben Sie weiterhin gesund.