Einladung AU:Lecture / Uni Siegen

AU:34 e.V. lädt herzlich zu den kommenden AU Lecture-Veranstaltungen ein!

Beginnen werden wir am 27.10 mit dem Vortrag des Berliner Büros C/O Now. Anschließend folgen monatlich weitere Workshops und Vorträge.

Folgend, der Zeitplan für das kommende Wintersemester:

Wer wir sind:
Die AU:34.e.V. ist eine studentische Vereinigung mit dem Ziel, einen wichtigen Anlaufpunkt für Architekturstudent:innen der Universität Siegen zu schaffen.
Wir konzentrieren uns zudem auf den universitären, intradisziplinären Wissensaustausch und die internationale Vernetzung mit Lehrenden und Architekturschaffenden.

Dafür haben wir eine Vortragsreihe etabliert, die junge Architekturbüros aus der ganzen Welt nach Siegen und an die Universität einlädt:

Im Sommersemester 2022 durften wir Architekturbüros wie FALA und CORPO Atelier aus Portugal, Kollektiv A und Into Stories aus Deutschland, sowie COMTE/MEUWLY aus der Schweiz begrüßen.

Im Wintersemester 2022/23 werden wir u.a. C/O Now aus Berlin, StudioSER aus Zürich sowie Plan Común aus Paris zu Gast haben.

Darüber hinaus freuen wir uns die Universität Siegen insbesondere die Fakultät II, den BDA Siegen-Olpe-Wittgenstein sowie Vectorworks und FSB als Partner gewonnen zu haben.

Kontakt:
AU:34 e.V.