..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Begrüßung der Studienanfänger der Architektur

 

Liebe Studienanfänger und liebe Studienortwechsler des Bachelorstudienganges Architektur! 
 
Es beginnt ein neuer und aufregender Abschnitt in eurem Leben. Der erste Schritt, die erste Stufe zu euren Träumen und Zielen, die Ihr euch vorgenommen habt. Dabei fühlen wir uns Stolz, euch einführen zu dürfen und euch bei euren ersten Schritten begleiten zu dürfen. 

Hiermit heißen wir euch, eure Fachschaft für Architektur, an der Universität Siegen, in der Fakultät II, im Fachbereich der Architektur, herzlichst Willkommen und möchten euch nun einige Informationen zu euerer Bachelor-Erstsemestereinführungsveranstaltung (ESE) mitteilen. 
Dadurch, dass wir nach der Corona-Pandemie wieder die Möglichkeit haben, uns vollständig in Präsenz zu treffen, wollen wir dieses Erlebnis direkt nutzen und euch uns, die Professoren, die Kurse, den Campus und die Stadt Siegen vorzustellen.

Eure Einführungsveranstaltung wird vom 04.10.2022 bis einschließlich dem 07.10.2022 stattfinden. Die erste Tagesveranstaltung beginnt am 04.10.2022 um 09:45 Uhr und dauert bis zum frühen Nachmittag an. In den Anhang haben wir euch alle weitere Informationen in einen Flyer gefasst, den ihr hier  aus unserer Cloud herunterladen könnt. 
Für eine bessere Konnektivität stellen wir auch vor Ort QR-Codes zu einer großen Semestergruppe für allgemeine Ankündigungen und sowie einen QR-Code zu einer euch individuell zugewiesenen WhatsApp-Gruppe bereit, um detaillierter auf euch eingehen zu können, bereit. 

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr uns gerne vorher unter fachschaft@architektur.uni-siegen.de oder über WhatsApp unter 01523 / 67 52 587 erreichen.
 
Anschrift: 
Paul-Bonatz-Straße 9-11, 57076 Siegen im Raum A-119 
 
Bleibt gesund und kommt gut an!
Wir freuen uns auf euch! 
 
Eure Fachschaft für Architektur
 
  
Universität Siegen
Fakultät II
Department Architektur
Paul-Bonatz-Str. 9-11
Raum PB-J  // unterer Steinkubus
57076 Siegen
Email: fachschaft@architektur.uni-siegen.de
Web: www.fsr-architektursiegen.de

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche