..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Auftaktveranstaltung für die 2. Phase des Druckhaus-Verfahrens

Nachdem aus den sechs teilnehmenden Büros die Büros Adept, FAKT/Gustav Düsing und ZRS/coopdisco für die Weiterbearbeitung ausgewählt wurden, fand am 14.11.23 im Gebäude US-S die Auftaktveranstaltung zur 2. Phase statt.

In einer als Marktplatz konzipierten Veranstaltung konnten die drei Büros ihre Konzepte mit den Stakeholdergruppen Stadtverwaltung, Universitätsverwaltung, Lehrende und Studierende diskutieren und reflektieren. Zudem wurde die Aufgabenstellung für die 2. Phase des Verfahrens vorgestellt. Wir freuen uns auf die Ergebnisse, die Anfang März vorgestellt werden!

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche