Veranstaltungen für die Studienanfänger zum WinterSemester 2010/2011

Zentrale Erstsemestereinführung

Am Freitag, den 8. Oktober 2010 findet ab 11:00 Uhr die Begrüßungsveranstaltung für alle Erstsemester der Uni Siegen im AUDIMAX statt. Der Raum befindet sich im Gebäudeteil E auf dem Campus "Adolf-Reichwein-Straße".

Einführungswoche für Architektur & Städtebau Erstsemester

Liebe Studentinnen und Studenten des Fachbereichs Architektur und Städtebau.
Am 11. Oktober 2010 beginnt die Einführungswoche und wir würden uns sehr freuen, euch zur Einführung um 9:00 Uhr im Raum A119 des Paul-Bonatz-Gebäudes begrüßen zu dürfen.
Es warten drei spannende Tage auf euch, in denen Ihr in diversen Gruppenarbeiten und Veranstaltungen die Möglichkeit bekommt den Campus, die Professoren, das Unileben und vor allem Eure Mitstudenten besser kennenzulernen.
Es erwartet euch ein Programm, in dem ihr vom 11. Oktober bis zum 13. Oktober, jeweils von ca. 9:00 bis 16:00, den Alltag an der Uni miterlebt, um so möglichst gut auf das Erste Semester vorbereitet zu werden. Wo wird gegessen? Wo gibt’s Hilfe?  Was kommt eigentlich auf euch zu?
Nähere Informationen gibt’s am 11. Oktober 2010. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Gesichter und sagen bis Bald!