Alumni Career Day

Am 12.12. ist an unserer Uni der Alumni Career Day. An diesen Tag sind Alumni als Experten aus der Praxis in allen Fakultäten zu Gast in Lehrveranstaltungen, einem wissenschaftlichen Kolloquium wie auch in einer „Medien-Themenrunde“.

Ebenfalls veranstalten wir an diesem Tag mit Alumni als Experten Workshops und interaktive Austauschrunden zu den Themen

1. Berufseinstieg international, Perspektiven und Herausforderungen, 14-16 Uhr, Raum AR-UB032 (Senatssaal)
  2. Mentoring, erfolgreich auf den Berufsstart vorbereiten, 15-16, Raum AR-H105.1
  3. Erfolgreiche Bewerbungsstrategien, Tipps von Experten, 16:30-18:30 Uhr, Raum AR-H105.1