Logowettbewerb

Entwicklung eines Logos für die Fakultät II: Bildung · Architektur · Künste

Die Fakultät II der Universität Siegen ist 2011 aus den Fachbereichen „Erziehungswissenschaften und Psychologie“, „Architektur“ und „Kunst und Musik“ hervorgegangen. Zum Prozess der Identitätsbildung gehört ein eigenes Logo / eine Wort-Bild-Marke für die Fakultät und ein solches ist im Moment nicht vorhanden – hier soll ein Wettbewerb Abhilfe schaffen.

Das Dekanat lobt ein Preisgeld aus von 200 € für den Erstplatzieren, 100 € für den Zweitplatzierten und 50 € für den Drittplatzierten aus. Teilnahmeberechtigt sind alle Studierenden der Fakultät II. Für Studierende des Departments Architektur gilt zusätzlich: Benotung der Arbeit und Anerkennung gem. MB15.1 Stegreif (BA6) / M24 Stegreif (BA8) bei wenigstens ausreichender Leistung. Eine Anerkennung in anderen Studiengängen muss geprüft werden.

Den kompletten Text der Auslobung, Termine, Fristen und weitere Informationen können Sie dem PDF entnehmen.