..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

RAUM MUSIK in der Martinikirche - Broschüre fertig!

 

Mit großen Erfolg hatte das RAUM-MUSIK-Projekt am 6. Februar 2014 in der Martinikirche stattgefunden. Dabei handelte es sich um ein interdisziplinäres Projekt der Departments Musik und Architektur unter der Leitung von Prof. Martin Herchenröder und Prof. Ulrich Exner.

Nun ist endlich die dokumentierende Broschüre fertig geworden, die einerseits den Arbeitsprozess zeigt, andererseits mit einer DVD bestückt ist, die sowohl eine Audio- als auch eine Video-Aufnahme des Konzerts enthält. Die Broschüre ist im Schaff-Verlag Hamburg erschienen (www.schaff-verlag.de) und dort im Online-Shop für 10 EUR erhältlich, ebenso in den beiden Sekretariats der Departments Architektur und Musik.

Alle Teilnehmer des Projekts können sich hingegen eine Broschüre kostenlos im Lehrgebietsbüro Raumgestaltung abholen.

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche