Abschlussfeier und Zeugnisübergabe im Department Architektur

Zeugnisse wurden überreicht sowie Absolventinnen und Absolventen mit Preisen und Anerkennungen geehrt

50 Absolventinnen und Absolventen konnten bereits ihre Zeugnisse in Empfang nehmen, 22 weitere stehen noch aus. Von den insgesamt 72 Absolventinnen und Absolventen erhielten bzw. erhalten 16 ein Master- und 56 ein Bachelor-Zeugnis.

Folgende Preisträger wurden geehrt:

Preise des Fördervereins

Die Preise des Fördervereins für Architektur und Bauingenieurwesen an der Universität Siegen e.V für die besten Abschlussarbeiten, die in geheimer Wahl unter den Lehrenden des Departments Architektur bestimmt werden, gingen an:

• Beste Master-Abschlussarbeiten: Kira van der Giet, Simon Prinz
  • Beste Bachelor-Abschlussarbeit: Theresa Gartz

Preis des BDA

Der BDA (Bund Deutscher Architekten) Gruppe Siege-Olpe-Wittgenstein ermittelt seine Preisträger in eigener Manier und unabhängig. Dieser Preis sowie 2 Anerkennungen gingen an:

• Preis des BDA: Kira van der Giet
  • Anerkennungen: Jill Boneberger und Theresa Gartz

Alumni-Preis

Die Alumni-Preise für ehrenamtliches Engagement und Mitarbeit in den Selbstverwaltungsgremien der Universität gingen an:

• Nur Peksöz
  • Tillmann Römmler
  • Dominik Stork

Allen Preisträgerinnen und Preisträgern sowie Absolventinnen und Absolventen einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren beruflichen oder akademischen Weg !